Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 31.05.2011, 15:49   #7 (permalink)
Overlocking Newbie
PC Schrauber
 

Registriert seit: 26.05.2011
Beiträge: 119

Overlocking Newbie befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Neues So1366-Board gesucht ....

Ja ich weiß über 300 is bissen heftig aber ich traue den Braten nicht weiste Ich hätte mir z.B dasSAPPHIRE X58 Pure Black Mainboard - Sockel 1366
Schon Längst geholt nur ich seh es bissen anders. es ist zwa laut hersteller für den oberlocking bereich gedacht aber für 200 mäuse ist das bissen warkhalsig weiste das macht ja auch den preis aus zwischen nehn fiat und nehn porsche würde ich ma so vergleichen. und im großen und ganzen bin ich auch nicht scharf drauf wenn ich meine cpu auf die 3Ghz marke bringe oder noch mehr das, das MB drauf geht und womöglich noch was mit in ToT zieht Naja ich guck mich ma bissen um
Overlocking Newbie ist offline   Mit Zitat antworten