Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 31.05.2011, 17:29   #119 (permalink)
r0ony
Overclocker
 
Benutzerbild von r0ony
 

Registriert seit: 17.11.2010
Beiträge: 325

r0ony befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Projekt Black&Blue with a litte bit UV =)

Ola Chicas

es hat sich ein bisschen was getan...

es war einmal ein Gigabyte X58-UD5 was im Raven 2 verbaut war & vor lauter Piepsen rausflog...
dann kam das ach soo schöne EVGA X58 LE mit Fullcover Kühler von EK dazu ein i7 950 mit vor kurzem aufgerüstetem
G.skill 1333 mit nun insgesamt 8Gb Arbeitsspeicher statt 4.
Leider kann ich meine 4890 nicht mehr soo ausquetschen das ich noch mehr Punkte bei HWBot.org bekomme .
In Zukunft gibts eine GTX 470/480 mit WaKü.

http://www.tweakpc.de/forum/picture....d=2486&thumb=1 http://www.tweakpc.de/forum/picture....d=2485&thumb=1



Zu meinen Veränderungen in naher Zukunft :

Löse meine Wakübox auf mit den 2x 240 Radis & steige um auf
MO-RA/Phobya. Wieso ? Weils dann besser kühlt & leiser bis nicht hörbar ist


& meine Beleuchtung im Tower.. bis jetzt hatte ich dual UV Kathoden drin.. die aber mal wieder defekt sind
suche noch eine gute möglichkeit mein RAVEN 2 perfekt auszuleuchten mit UV ..... hatte schonmal die "günstigen"
UV LED Leiste von AT aber die leuchten eher mehr auf einen Punkt & waren mir zu dunkel.

Hat evtl. jemand einen Produkt Tip für eine gute Ausleuchtung ?


r0ony ist offline   Mit Zitat antworten