Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.06.2011, 18:17   #1 (permalink)
Overlocking Newbie
PC Schrauber
 

Registriert seit: 26.05.2011
Beiträge: 119

Overlocking Newbie befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Wichtige WaKü Frage,

Unzwa habe ich ne frage ich wollte mir eine WaKü kaufen. >"WENN"< ich es machen sollte brauch ich noch mal ein BackUp von euch...Also,......

Pumpe:aqua computer Aquastream XT USB 12V Pumpe - Ultra Version Mit einer Förderhöhe von 4,2 Metern.
Radiator: 1xEK Water Blocks EK-CoolStream RAD XT 120,
1x EK Water Blocks EK-CoolStream RAD XT 240,
1xEK Water Blocks EK-CoolStream RAD XT 360,
Ich hätte noch nehn 230mm Lüfter bin mir aber nicht sicher ob da ein Radiator hin past^^.
Und ich weiß nicht was fürn Ausgleichsbehälter ich nehmen soll
ich hatte bis jetzt den hir im Auge: Bitspower Z-Multi 400mm Water Tank

Schläuche und Anschlüsse Bräuchte ich den auch noch aber das ja das kleinste Prob.

Pls Eure meinung,

P.s was an dem Sys drann hängen würde wäre 1x cpu, 1xGpu, 1x North-Bridge und vill auch south ma sehn

Also was sagt ihr ? reicht das mit den Radiatoren oder müssen da noch welche hin ich hätte da noch nehn lüfter aber das wär nur nehn 120er.

und denn noch den BitFenix Spectre 230mm Lüfter Blue LED - black ich weiß aber nicht ob er hinpasst wegen den Lochabständen.

Mein case ist das Antec Twelve Hundred V3 Big-Tower - black

Pls Meinungen. !!! Jegliche Ideen Sind erwünscht
Overlocking Newbie ist offline   Mit Zitat antworten