Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.06.2011, 11:52   #5 (permalink)
Overlocking Newbie
PC Schrauber
 

Registriert seit: 26.05.2011
Beiträge: 119

Overlocking Newbie befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Wichtige WaKü Frage,

Naja ich denke ich entscheide mich für die 2 radiatoren also den 3er und den 2er. ehm lach bitte nicht aber ich habe ne lüftersteuerung unzwa:NZXT SENTRY LX - Multipanel ich hab das extra gemacht um perfekten airflow zu kriegen , ich habe ne temp im ganzen case von 23C° was ich eig ziemlich wenig finde^^. ehm also das mit den radiatoren ist geklärt und mit der pumpe auch also brauch ich noch ein Schön anzusehenden ausgleichsbehälter und noch schläuche und da sind wir bei der nächsten frage : es giebt ja 13/10, 19/13, 10/8, 11,2/8, 16/11, 16/13
Also welche sind am besten für Perfekte Temp Werte?!

Pls weitere Antworten!!

Ehm naja ich wollte ja nehn neues board und eine WaKü aber ich weiß nicht ob das soo hinhaut weil ich mir für 330 € mein Traum Board kaufen würde und denn noch Wakü hmm bissen teuer wobei du hast doch alles Wakü oder ? also den Cpu WaKü und noch south und north wenn ich das so richtig verstehe Sags wenn ich mich iree also dein Board wäre die billigste alternative.

Krieg ich eig die ganzen Chip Kühler mit oder nicht? also Cpu, South und north.

Geändert von Overlocking Newbie (03.06.2011 um 12:33 Uhr)
Overlocking Newbie ist offline   Mit Zitat antworten