Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.06.2011, 13:37   #6 (permalink)
poloniumium
Hardware Freak
 
Benutzerbild von poloniumium
 

Registriert seit: 23.03.2009
Beiträge: 10.310

poloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Wichtige WaKü Frage,

viel durchmesser ist viel gut. wenn du dich für ein anschlußsystem entscheidest und passende schläuche nimmst ist ja alles ok und im prinzip egal was du genommen hast. in den meisten kühlern werden heute g1/4 gewinde eingebastelt und dafür verfügbare systeme hast du ja schon aufgelistet.
ich hab 16/11 und bin damit recht zufrieden. sind wesentlich stabiler und knicksicherer als 16/13 oder 13/10 und auch ausreichend dick um gute ergebnisse zu liefern und trotzdem nicht schwierig unterzubringen sind.

naja, das multipanel taugt doch was, da ast du ja ne gute investition getan, die weitergenbutzt werden kann.

weißt du schon welche farbe und sorte schlauch du möchtest? reines pvc, pur, masterkleer-zeugs, ... 3-4 meter sind mehr als genug zum rumbasteln und kosten trotzdem nicht die welt.
450mm or bust!

Wenn Kritik nicht kritisch ist, ist sie zu kritisieren.
poloniumium ist offline   Mit Zitat antworten