Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.06.2011, 13:02   #7 (permalink)
Overlocking Newbie
PC Schrauber
 

Registriert seit: 26.05.2011
Beiträge: 119

Overlocking Newbie befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Wichtige WaKü Frage,

naja ich habe bis jetzt nehn guten ausgleichsbehälter gefunden uv aktive und halt passende schläuche

GAMERSWARE - Masterkleer Schlauch 16/11mm - UV blue, 1m WAZU-196

So wie du es beschreibst müsten die gut sein^^ sind die 16/11

Ehm nur ist das so das ich nicht weiß was fürn Cpu Kühler nehmen soll ehm schreib ma pls ne antwort zu meiner frage ob die Ganzen Chip Kühler dabei sind also Nourth south und cpu Gpu haste hast warscheinlich kein passenden


Sonst ich hätte noch nehn Board wo ich kein Nourth und south bridge kühler brauch also kein WaKü Hir:
GAMERSWARE - Gigabyte GA-X58A-OC, Intel X58 Mainboard - Sockel 1366 MBGB-017

Ich glaub das ich nehn fehler gemacht habe wie ich mir die Hd6970 gekauft habe ohne Reverenz disign weil es dafür kein WaKü kühler giebt ;(
Overlocking Newbie ist offline   Mit Zitat antworten