Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.06.2011, 13:17   #7 (permalink)
poloniumium
Hardware Freak
 
Benutzerbild von poloniumium
 

Registriert seit: 23.03.2009
Beiträge: 10.315

poloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Handy Entwicklungen: Kaufberatung

multicore bringt vor allem in spielen (das ist richtig) und ein wenig beim rendern von komplexen webseiten. vielleicht ist dir flash ein begriff, sowas wär und wird mir recht wichtig sein und da knackt mancher singlecore mit weniger als einem gigahertz schnell mal...

user berichten schon von problemen, wenn das gerät die navigation übernehmen soll und dazu in den entsprechenden halterungen im auto in der prallen sonne hängt. wenn du nicht extessiv spielen möchtest sollte es kein großes thema sein, dabei haben sich auch ein paar berichte angesammelt, dass man es nach 30minuten last nicht mehr gut umfassen kann...
ich kann jetzt nur explizit aufs s2 beziehen, weil ich dazu über ne weile sehr viel gelesen habe, aber auch das sensation mit der technisch gesehen doch merklich schlechteren ausstattung finden sich ähnliche berichte, weil tegra2 etwa im selben umfang energie verkonsumiert wie die mitbewerber.

wie gesagt, wenn dir ein gerät zusagt nimm es ruhig, rummäckeln kann man prinzipiell immer
450mm or bust!

Wenn Kritik nicht kritisch ist, ist sie zu kritisieren.
poloniumium ist offline   Mit Zitat antworten