Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.06.2011, 13:22   #8 (permalink)
poloniumium
Hardware Freak
 
Benutzerbild von poloniumium
 

Registriert seit: 23.03.2009
Beiträge: 10.312

poloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Wichtige WaKü Frage,

bei meinem board sind spawas, nort und south alles unter wasser mit einem fullcover-kühler. sprich spawas haben einen ein und einen ausgang und der rießenkühler auf dem board hat auch nur einen ein und ausgang. da brauchst du also nur ein minimum an anschlüßen und verkabelung.
cpu hab ich nen heatkiller3 in der kupfer-edition, der hat sich auch für nen 980X bewährt
ne, für radeons hab ich nix rumliegen, nur ne gtx285 unter wasser komplett, aber die würd ich gern behalten.
ich kann dir nur board und cpu komplett anbieten, das ist eigentlich ein schönes rundum-sorglos-paket.

vielleicht fragst du mal auf paar marktplätzen an. vielleicht mag jemand kostengünstig mit dir tauschen und gibt dir eine 6970 im ref-design oder gar mit wasserkühler für nen kleinen aufpreis... besser als alles neu zu kaufen, auf die art hab ich auch schonmal ne gtx260 mit jemanden hier getauscht, weil er das ref-design brauchte.

ich seh gerade theon hat das thema gefunden, da gibts hier sicher noch ne schöne antwort auf ein paar deiner fragen
450mm or bust!

Wenn Kritik nicht kritisch ist, ist sie zu kritisieren.
poloniumium ist offline   Mit Zitat antworten