Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.06.2011, 18:34   #3 (permalink)
poloniumium
Hardware Freak
 
Benutzerbild von poloniumium
 

Registriert seit: 23.03.2009
Beiträge: 10.315

poloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Windows 8: Video zeigt Bedienoberfläche

pc trifft die sache auch nicht mehr ganz, wo man doch von desktop über tablet bis ultrabook und co auch über die grenze der x86-architektur hinaus leute mit dem gezeigten system interessieren möchte... ne touch-unterstützung ist dabei nur ein zentrales element, auch wenn es bei den momentanen verfahren mit mangelhafter haptischer rückkopplung und störung des arbeitsflusses durch überschneiden von zonen der eingabe bzw. interaktion zwischen user und hardware mit der reinen informationsausgabe gibt. ne durchsichtige hand konnte noch niemand zeigen und auch ne steuerung aus minority report hat sich trotz erfolge rund um stereoskopische aufnahmeverfahren mit projekt natal und anderen systemen nicht praxistauglich ergeben.

dass man mehr "schön bunt" macht, zeigt sich schon mit win7, wie auch im schritt von den verschiedenen sachen rund um die jahrtausendwende und xp.
ein moderner, normaler rechner hat mehr als genug kapazitäten, dass sich die grafiker ausleben können...
450mm or bust!

Wenn Kritik nicht kritisch ist, ist sie zu kritisieren.
poloniumium ist offline   Mit Zitat antworten