Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.06.2011, 10:46   #4 (permalink)
Katarrh
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: Windows 8: Video zeigt Bedienoberfläche

Zitat:
Zitat von poloniumium Beitrag anzeigen
auch wenn es bei den momentanen verfahren mit mangelhafter haptischer rückkopplung und störung des arbeitsflusses durch überschneiden von zonen der eingabe bzw. interaktion zwischen user und hardware mit der reinen informationsausgabe gibt. ne durchsichtige hand konnte noch niemand zeigen und auch ne steuerung aus minority report hat sich trotz erfolge rund um stereoskopische aufnahmeverfahren mit projekt natal und anderen systemen nicht praxistauglich ergeben..
Kannst du mir mal bitte die Telefonnummer deines Dealers geben, Danke!

Ich selbst habe bei dieser Entwicklung die Befürchtung, das Gamer bei der ganzen Geschichte auf kurz oder lang auf der Strecke bleiben. Da sich jetzt Microsoft jetzt auch noch die Vorkaufsrechte für Nvidia-Aktien (siehe Tegra) gesichert hat und massiv bei Tablets einsteigen will, sehe ich etwas schwarz und wir müssen auf kurz oder lang mit Konsolen vorlieb nehmen, da die Unterstützung für den gemeinen PC-Gamer ausläuft...
  Mit Zitat antworten