Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.06.2011, 12:33   #5 (permalink)
poloniumium
Hardware Freak
 
Benutzerbild von poloniumium
 

Registriert seit: 23.03.2009
Beiträge: 10.315

poloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Windows 8: Video zeigt Bedienoberfläche

ähm, kann es sein, dass du hier gerade ein paar sachen vermischst?
dass so gut wie alle konzerne gerne nurnoch konsolen beliefern würden ist klar, aber das hat doch nix mit microsofts vorkaufsrecht zu tun. diesen zug hab ich als vorbereitung einer "weißer ritter"-option verstanden...
an spieler wird man schon lang genug denken. damit hat man rund um wp7 ja ein wenig geworben (vernetzung mit dem xbox-angebot) und gerade wenn man langfristig mit nvidias tegra kooperieren möchte (nix anderes sagt das vorkaufsrecht ja) widmet man sich auch weiterhin dem thema.

dass auch ein tablet mittels richtigem app-store den konsolenspieler ansprechen könnte zeigt glowball gut auf. alles aus einem guß...
pc-gamer sind doch schon lange ein auslaufmodell
450mm or bust!

Wenn Kritik nicht kritisch ist, ist sie zu kritisieren.
poloniumium ist offline   Mit Zitat antworten