Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.06.2011, 12:45   #6 (permalink)
Katarrh
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: Windows 8: Video zeigt Bedienoberfläche

Eben, du bestätigst ja mehr oder minder meine Aussage. Seit Win7 auf dem Markt ist, hat sich wieder einiges geändert, vor allem die mobilen Gerätschaften und das damit verbundene Nutzungsverhalten der Anwender. Das hat Microsoft ja bisher verpasst, sei es das OS für mobile Endgeräte oder überhaupt das Anbieten derartiger mobilen Endgeräte. Ich glaube schon, dass MS sich jetzt so langsam neu aufstellen will, damit der Anschluss nicht verpasst wird. Skype, Tegra und auch die Integration in WIN8 sprechen ja dafür. MS wird sich einfach mit aller Macht breit aufstellen wollen und mit Konsole, Tablet, OS (für PC und Tablet) den Weg dafür bereiten.
  Mit Zitat antworten