Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.06.2011, 17:59   #13 (permalink)
Overlocking Newbie
PC Schrauber
 

Registriert seit: 26.05.2011
Beiträge: 119

Overlocking Newbie befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Frage Zum DDR3

hea? ehm was hat denn die Cpu ghz zahl mit dem ram zu tun wenn ich in senken muss denn ok aber das eig ziemlich wenig mit dem ram zu tun.... und das ich mein sockel vergessen habe ok.

meine frage ist einfach ich suche Sticks die viel aushalten und mit den man viel machen kann, und da bin ich wenn ich mich nicht irre bei den 18XX eigentlich gut beraten nach eurer meinung.

So meine frage ist ja nur ob die viel aushalten ok? zumbeispiel Firmen Unterschiede?

und ich wüste trotzdem warum ich mehr für 1600 bezahlen sollte als für 18XX

Zitat: 24GB als DDR3 1600 mit sehr guten Latenzen:
g.skill sniper dimm kit 24gb pc3-12800u cl7-8-7-24 ab 454,25 Euro | Preisvergleich - TweakPC.de
weit über 400€

mein angebot : DIMM 8 GB DDR3-1866 Kit =413€


wenn ich was falsch verstanden habe bitte ich um entschuldigung ....

Ok das wäre ne Alternative ..... ich will das doch eh nur für die Zukunft wissen da ich imo eh nicht mit Geld rum Spielen kann wie ich will


Würde es sinn machen wenn ich einfach noch mal 6 gig Dominator @ 1600 Mhz dazu kaufe? 3 sind ja schon drinne mit ner Latenz von 8-8-8-24 ??
Overlocking Newbie ist offline   Mit Zitat antworten