Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.06.2011, 19:30   #15 (permalink)
Overlocking Newbie
PC Schrauber
 

Registriert seit: 26.05.2011
Beiträge: 119

Overlocking Newbie befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Frage Zum DDR3

ja ich schaufel kein geld ausem fenster es ist nur so das vista habe weiste?

Und ich bei 12 Gig ne auslasutung von 22% habe ohne das ich was mache und 30 bei normalen spielen und bei rechenintensiven spielen eine von 40-50 .

und auserdem war das nur ne überlegung.... ok der preis von 413€ für ram ist eh über trieben.... schon kla, ich meinte nur weil bei mir die sachen zwa gut gekühlt werden aber ziemlich viel herhalten müssen


P.s: ich habe mich cpu Overlocking Beschäftigt, nur ich meinte damit wenn die einstellungen noch nicht ma nehn 2000 ram aushält denn muss ich ob es 1600, 1866 oder 2000 in in den einstellungen doch eh runter stellen deswegen meinte ich das es irrelevant ist ob ich in auf 3,4 oder 3,8 takte....

Overlocking Newbie ist offline   Mit Zitat antworten