Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.06.2011, 21:03   #17 (permalink)
poloniumium
Hardware Freak
 
Benutzerbild von poloniumium
 

Registriert seit: 23.03.2009
Beiträge: 10.314

poloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Frage Zum DDR3

stimmt, irgendwo hat man den ram ja auch zum auslasten da. nur weil der wert sich 50% nähert würde ich nicht auf 24gb gehen.
hab aktuell nur 2 drinnen, was kritisch ist, aber ab 6 ist doch praktisch alles im grünen bereich zum spielen...

vielleicht fallen da ja 100, 200€ ab, die du in ein besseres board stecken kannst
oder im zweifelsfall einfach das zweite trikit später kaufen. wenn du es nicht brauchst sparst gewaltig was...
450mm or bust!

Wenn Kritik nicht kritisch ist, ist sie zu kritisieren.
poloniumium ist offline   Mit Zitat antworten