Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.06.2011, 22:43   #5 (permalink)
HagarQuinn
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: OCZ Fatal1ty: 1.000 Watt-Netzteil mit 80+Gold-Zertifikat

Alles schön und gut, aber!

Ich habe ein 700W Netzteil, 6xHDD, 1xBD LW, MBO, 1x6kern AMD, 4x RAM, 1x ATI 5870,1xnvida fürs Physix, bischien USB zeugs, zusätzlich WLAn Karte, 5xLüfter ich komme mit einem TFT Monitor unter Windows mit 225-230Watt hin, unter Last, zb. Batman, das ja ach die nvidia Karte anspricht sind es grade mal 100Watt mehr.

Also von daher macht es ja eigentlich erst sinn bei einem System mit 2 oder mehr CPU´s zzgl. 4 Grafikkarten, hmm da erinnere ich mal an die Microruckler, ob das dann noch viel spaß macht???

Also ich finde im Normalen Pc 6kerne + 2 Graka kommt man locker mit 600Watt hin.
  Mit Zitat antworten