Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.06.2011, 00:55   #1 (permalink)
_SpyBytes_
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von _SpyBytes_
 

Registriert seit: 07.08.2005
Beiträge: 3.568

_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick

Böse Benötige bitte ATI/AMD AGP Treiber kleiner 11.5

Guten Abend,

ich bin auf der Suche nach einem ATI/AMD Treiber für AGP welcher "kleiner" als die aktuelle 11.5 Version ist.

Hintergrund: http://www.tweakpc.de/forum/off-topi...tml#post730868

Und ich habe die **** voll. Finde nichts und dümpel hier mit Win 7 Standard Treiber rum.

Wäre um jede Hilfe dankbar. Finde leider nichts oder vll. bin ich mitlerweile zu wutblind für


Vielen Dank vorab!


mfG
Spy

----------

erste Hilfe: Catalyst 11.3 AGP Hotfix - Treiber - ATi-Forum.de

----------

Ha - ich bleib dabei - alles **** selbst der 11.3 geht nicht
_SpyBytes_ ist offline   Mit Zitat antworten