Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.06.2011, 13:47   #8 (permalink)
_SpyBytes_
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von _SpyBytes_
 

Registriert seit: 07.08.2005
Beiträge: 3.568

_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Benötige bitte ATI/AMD AGP Treiber kleiner 11.5

Hää?

Wenn AMD die Graka aus lauter Nischenpolitik rausgehauen hat und dementsprechend gar nicht für den AGP Slot oder nur teils dafür ausgelegt ist und damit Fehler verursacht, wie kann dann Layer 8 dafür schuldig gemacht werden?

Also ich möchte jetzt nicht meine Künste hervorheben und darauf ein Loblied singen aber ich hatte schon so viele Systeme unter verschiedensten Betriebssystemen laufen, als das ich sagen kann "ich weiß einen Grafikkartentreiber ordentlich zu installieren"

Selbst wenn ich nur den Grakatreiber ohne CCC drauf hauen will, selbst das funst nicht.

Naja ich überlege mir mal AMD anzuschreiben aber das System wird sowieso asap offline gehen
_SpyBytes_ ist offline   Mit Zitat antworten