Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.06.2011, 13:31   #4 (permalink)
SirKaldarin
Overclocker
 
Benutzerbild von SirKaldarin
 

Registriert seit: 14.12.2004
Beiträge: 358

SirKaldarin befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: kino.to beschlagnahmt - europaweite Razzien

Das es irgend wann so kommen muste war klar. Allerdings denke ich auch, so wie es auch die Piratenpartei schon kommentiert hatt:

Zitat:
"Abschaltung von Kino.to war vollkommen sinnlos"
Aussage eines Vertreters der Piraten. Quelle Golem.de

Natürlich war es illegal, aber es stellt sich mir nach wie vor die Frage wann man merkt warum solche Portale so beliebt sind (mal von der nervigen Werbung abgesehen) ...
Klar weil es "kostenlos" ist ... aber im o.g. beitrag auf Golem steht auch das die Filmindustrie europa von ihren eigenen Filmportalen aussperrt ... und da wundern man sich ... *kopfschüttel* ganz ehrlich ... was Hänschen nicht lernt, lernt Hans nimmer mehr ... und das jetzt die ganzen kleineren Streamingportale wie Pilze aus dem Boden schießen sollte allen klar sein ...
SirKaldarin ist offline   Mit Zitat antworten
2 Benutzer bedanken sich für den Beitrag:
Civilizatior (09.06.2011), vcmob (09.06.2011)