Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.06.2011, 16:28   #7 (permalink)
Murdockz
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: kino.to beschlagnahmt - europaweite Razzien

Wie sieht denn nun die rechtliche Grundlage für die ehemaligen User aus?
Wird viel diskutiert aber so richtig bin ich nicht durchgestiegen. Ich selbst hab auf der Seite nichts zu suchen, Kino gehen ist schöner und sooo teuer nun auch nicht. Man muss ja nicht JEDEN Film gesehen haben
Allerdings kenne ich genug Leute und auch Arbeitskolegen haben mich heute drauf angesprochen deren Kinder oder sie selbst da Serien gestreamt haben (keine Kinofilme).
Wird da was kommen? Kino.to soll ja angeblich keine IP geloggt haben womit die Leute ja sicher sein sollten. Allerdings wenn nicht, ist es nicht zuviel Aufwand so Kleindelikte zu verfolgen? Ist es rechtlich mitlerweile illegal sich sowas anzuschauen (Thema RAMspeicherung)?

Würde mich über ein paar Antworten freuen oder einen Link zu eine bestehenden Diskussion in der auch Sachlich diskutiert wird
  Mit Zitat antworten