Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.06.2011, 16:34   #8 (permalink)
Izibaar
Tweaker
 

Registriert seit: 08.12.2004
Beiträge: 420

Izibaar befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: kino.to beschlagnahmt - europaweite Razzien

Wenn man sich einmal an den Service gewöhnt hat, dann bleibt nur noch Netflix als aktzeptable und legale Alternative. Alles andere geht gar nicht. Aber statt das Geld und die Energie in dieser Richtung zu nutzen versucht man irgendwen zu schnappen und zu verklagen.
Zweitens soll auch nicht unerwähnt bleiben, dass jetzt bestimmt auch legale Angebote Zulauf bekommen. Navy CIS wird zum Beispiel direkt nach der Ausstrahlung als Stream vom Sender für eine Woche bereitgestellt. Und auch bei anderen Sendungen (z.B. Schlag den Raab) und Serien ist dies der Fall. Das schön daran ist, dass es keine Werbeunterbrechung gibt und sogar Gewinnspiel-Gelaber wird rausgeschnitten. Und die Content-Mafia sieht weiterhin keinen zusätzlichen Cent.

Geändert von Izibaar (09.06.2011 um 16:34 Uhr) Grund: absatz
Izibaar ist offline   Mit Zitat antworten