Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.06.2011, 19:19   #13 (permalink)
poloniumium
Hardware Freak
 
Benutzerbild von poloniumium
 

Registriert seit: 23.03.2009
Beiträge: 10.315

poloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: kino.to beschlagnahmt - europaweite Razzien

unschuldsvermutung? beweislast? alles weggeblasen... hängt sie auf!

aus den fakten die die öffentlichkeit bis jetzt sehen durfte kann man nur sagen "nichts genaues weiß man nicht".
selbst wenn man annimmt, dass alle bis jetzt vorgebrachten punkte auf die verdächtigten personen zutreffen wird ein mammut-gerichtsverfahren nötig sein. einerseits haben sich die drahtzieher über längere zeit durch diverse mittel den behörden und anspruchstellern erfolgreich entzogen was nochmals nachvollzogen werden will und zum anderen muss ermittelt werden was sie alles eigentlich verbergen konnten und damit eventuell noch in dem anhaftenden dunstkreis zirkuliert.
was du da formuliert hast sind die vorrauseilenden hiobsbotschaften der staatsanwälte über das vermutete geschehen. also von leuten die im übertragenen sinne von berufswegen mit schmutz werfen... naja und welchen stellenwert das jeweilige pressespektrum dazu einnimmt... man kennt es ja.
450mm or bust!

Wenn Kritik nicht kritisch ist, ist sie zu kritisieren.
poloniumium ist offline   Mit Zitat antworten