Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.06.2011, 20:33   #1 (permalink)
Ordinairre
Fingerabzähler
 

Registriert seit: 31.01.2009
Beiträge: 14

Ordinairre befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Ausrufezeichen Artefakte auf Bildschirm/Absturz,Wasserkühlung??

Hallo,

also wenn ich meinen rechner starte dann habe ich nach kurzer zeit so Artefakte auf dem Bildschirm als wenn die Grafikkarte kaputt wäre,das geht soweit das der rechner dann in den 4 bit modus umschaltet oder sich ganz aufhängt.Könnte das etwas mit meiner wasserkühlung zutun haben ?Habe den rechner jetzt 3 jahre ,das war so ein übertakteter von one.Habe die wasserkühlung noch nie neu befüllt (falls man das muss???)Habe auch schon den neuesten trreiber installiert hat aber nichts gebracht.
Ordinairre ist offline   Mit Zitat antworten