Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.06.2011, 20:54   #7 (permalink)
_SpyBytes_
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von _SpyBytes_
 

Registriert seit: 07.08.2005
Beiträge: 3.568

_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Artefakte auf Bildschirm/Absturz,Wasserkühlung??

Zitat:
Zitat von Ordinairre Beitrag anzeigen
das tritt sofort nach dem hochfahren auf ...beim ersten mal nach so 3 min dann nach 1 und dann sofort und immer stärker.
Puh ich glaube Überhitzung ist da zu früh außer die Graka glüht förmlich. Fass sie doch mal an (nicht im laufenden Betrieb) und schau ob du dich verbrennst

Ansonsten würde ich auf einen Defekt tendieren.

Welche Graka hast du?
Poste mal was zu deinem System und Betriebssystem.

Hast du einen anderen Rechner wo du die Graka testen kannst?
_SpyBytes_ ist offline   Mit Zitat antworten
Für diesen Beitrag bedankt sich:
Profi Overclocker (16.06.2011)