Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.06.2011, 19:51   #1 (permalink)
331BK
Extrem Performer
 

Registriert seit: 09.03.2006
Beiträge: 1.140

331BK befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard GTX570 als "dritt" karte

Hy Leute,

ich hab mal ne Frage :

Ich Verkaufe ja meine beiden GTX570er nun hab ich mir überlegt ob ich vieleicht eine Behalten sollte und als "dritte" Karte mitlaufen lassen sollte für physix oder ähnliches ?

Mein System schaut in 2 Wochen so aus :

i7-980X
6 GB DDR3
Asus Rampage Extreme III
2x GTX580 EVGA FTW Hydro Coper 2 im SLI ( sollen ja fast die schnellsten GTX580 am markt sein)
Antec High Current Pro 1200 W

Nun wie gesagt die Frage was würde mir eine dritte Karte (GTX570) welche ich nicht im SLI mitlaufen lasse sondern quasi als Singelkarte betreibe bringen ?

danke für euren input

lg
331BK ist offline   Mit Zitat antworten