Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.06.2011, 22:57   #8 (permalink)
poloniumium
Hardware Freak
 
Benutzerbild von poloniumium
 

Registriert seit: 23.03.2009
Beiträge: 10.277

poloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: GTX570 als "dritt" karte

stichwort gpu-bottleneck: vielleicht
mancher test legt nahe, dass ne dritte karte es nicht mehr wirklich bringt und das generell in sachen skalierung. das scheduling wird ja immer komplexer.
dass deine cpu zu schwach ist... ne, das glaubst du doch selbst nicht

ist wirklich schade, dass es mit meiner 570 für dich nicht geklappt hat...
selbst wenn du dir jetzt noch 580er hohlst bist du doch prädestiniert beim release der nächsten serie schon wieder aufzurüsten mit dem setup... vielleicht jetzt ein bisschen ausharren und dann bei der gtx680 early-adopter werden? dann sind auch alle fräser wieder heiß auf die karten und du musst dir keinen kopf um wasserkühler machen, dann nur eben nicht vormontiert.
450mm or bust!

Wenn Kritik nicht kritisch ist, ist sie zu kritisieren.
poloniumium ist offline   Mit Zitat antworten