Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.06.2011, 17:04   #3 (permalink)
331BK
Extrem Performer
 

Registriert seit: 09.03.2006
Beiträge: 1.139

331BK befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: GTX580 "Standard" vs 3 GB Version

Hy Profi,

jup ich weiss deswegen wollte ich auf die Stärkere und schnellere GTX580 die auch n paar MB mehr VRAM hat Also 15xx MB

Also bei meinen GTX zeigt der Afterburner :

Konstante 98-100 % Auslatung bei beiden und VRAM ca. 1259 MB also so gut wie voll.

Ich denk er kann nicht mehr VRAM anzeigen als die Karte hat oder ?

lg

----------

aber wie gesagt ich dacht mir VRAM 1500 müssen doch reichen oder hat NVIDIA geschlafen was den VRAM angeht ?!

Und eben wie oben schon geschrieben bei den 3 GB Versionen heisst es wieder da braucht die speicher vewaltung wieder so viel performance das die karten bis sie den vorteil ausspielen können wieder woanders in ein problem rennen.
331BK ist offline   Mit Zitat antworten