Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.06.2011, 21:14   #2 (permalink)
Fakk-asrock
The real MacGyver
 
Benutzerbild von Fakk-asrock
 

Registriert seit: 10.02.2005
Beiträge: 5.695

Fakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: reine Boot-CD für Windows erstellen

Zitat:
Zitat von Morphois Beitrag anzeigen
Und bevor jetzt jemand den Vorschlag macht ich solle die 2. Platte einfach mit dazu hängen.... Es ist ein Laptop.
externe Festplattenrahmen

ja, boote doch mal mit der bootcd. was für ein format hat das image denn? wenn kompatible auch mal linux booten ..
Fakk-asrock ist offline   Mit Zitat antworten