Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.06.2011, 08:33   #3 (permalink)
alexandra76
Taschenrechner
 

Registriert seit: 10.03.2011
Beiträge: 66

alexandra76 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Overclocking for slow-runners and beginners

Nope, den boxed-Kühler habe ich direkt runtergeworfen und einen Arctic Cooling Freezer 7 Pro draufgebaut

Das Gehäuse ist der Cooler Master CM690 II Advanced mit 3 von vorneherein eingebauten Lüftern 2x140 und 1x120 (wenn mich nicht alles täuscht vorne bläst es rein, oben und hinten raus).

CPU-Z habe ich sogar schon auf meinem Rechner
Und GPU-Z sowie 3DMark (oder so).

Die Tutorials hatte ich schon gesehen, doch erst wollte ich wissen, ob ich mich bei der Zusammenstellung überhaupt daran begeben soll. Ich bin da lieber ein bißchen vorsichtiger als zu forsch - jedenfalls dabei

Danke für die Hilfe; ich les' mich dann da trotzdem schon mal ein bißchen ein und gucke mal, inwieweit ich mir das zutraue!

Alex
alexandra76 ist offline   Mit Zitat antworten