Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.06.2011, 16:30   #13 (permalink)
Mother-Brain
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Mother-Brain
 

Registriert seit: 19.01.2009
Beiträge: 10.755

Mother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: [Auktion]günstiger gebraucht gaming-PC bei ebay?

Naja bei ebay nennt sich sowas aber "Verkaufsprovision" und die fällt auch nur an, wenn der Aktikel etc. auch den Besitzer wechselt... demnach kann man soviel wie man möchte abbrechen... nur die 25Cent Angebotsgebühr.. und die fällt Dank 0-Cent Aktionen oftmals weg. Keine Ahnung aber ich finde das ist ne herbe Sicherheitslücke im System. War mir bis heute gar nicht bewusst.
Mother-Brain ist offline   Mit Zitat antworten