Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.06.2011, 20:01   #32 (permalink)
Mother-Brain
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Mother-Brain
 

Registriert seit: 19.01.2009
Beiträge: 10.757

Mother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Frage zu PC Komponenten und deren OC-möglichkeiten

Naja dann war es eher ein MaBo Fehler, der die Spannungsumstellungen nicht richtig gemanagt hat, bei Wilden Starten und Stoppen von Prime95, sollte man den Fehler auch rekonstruieren (wenn man unbedingt möchte) können.
Wie gesagt, dann war es wohl was sehr seltenes. Auch werden beim Games andere Befehlssätze benutzt. Prime95 ist aber eigentlich schon sehr sehr gut zur Fehlerfindung und zum Stabilität testen ...
Mother-Brain ist offline   Mit Zitat antworten