Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.06.2011, 20:20   #9 (permalink)
331BK
Extrem Performer
 

Registriert seit: 09.03.2006
Beiträge: 1.139

331BK befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: GTX580 "Standard" vs 3 GB Version

HEy Jungs,

bin auch gespannt wieviel frames die beiden mehr abwerfen Hoff das ich meine beiden GTX570 wegbekomm damit sind 70 % der Ausgaben schon gedeckt.

echt ich hab mir schon überlegt ob ich einfach durch die slotblenden der untersten karte 2 löcher mit ca. 13 mm durchmesser bohen soll damit ich meine schläuche elegant durchführen kann.

dann hät ich noch platz für eine zukünftige dritte.

und da ich schon 2 POV hab und eigenltich sehr zufrieden mit der leistung bin hab ich POV den Vorzug vor EVGA gegeben obwohl die nen sehr guten ruf haben.

Noch ein Interesanter link der hat ein ähnliches system wie ich und hat 2 Gainward Phantom 3 GB in 3D Vision etc getestet. Hier der Link ( Wird erst interessant ab ca. minute 7 da zeigt er die ergebnise von crysis 2 etc. etc.)

Unglaublich sogar mit 2 GTX580 3 GB keine chance Metro in 3d Vision mit allem ausser DOF zu Spielen.

Geändert von 331BK (22.06.2011 um 20:44 Uhr)
331BK ist offline   Mit Zitat antworten