Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.06.2011, 23:02   #3 (permalink)
Overlocking Newbie
PC Schrauber
 

Registriert seit: 26.05.2011
Beiträge: 119

Overlocking Newbie befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Q980 ???Go or NoGo?

ja das ja das ding weiste Amd hat die Bulldozer ready Boards und Intel hat noch nichts deswegen bin ich am zweifeln ob ich überhaupt in 1366 investieren sollte weil ich denke das wenn der neue Sockel da ist das der auch nicht uninteresant und mit dem Bulli habe ich die chance trotzdem auf den neuen sockel zu setzten das ist jetzt die frage ... ich meine wenn ich mir nehn neuen intel also nicht gebraucht-neu sondern neu neu kaufen würde wäre es mir zuteur die sandys sind nicht schlecht aber denn müste ich ja nehn mit nehn freiem multi haben oder geht das doch mit der fsb ?

ich dachte die Cpu streickt da ? oder giebts neues was ich noch nicht weiß?

wenn es ein board wäre für den 1366 wäre ich persoönlich für das ud3....

Unterm strich heist es: AM3+ mit Q980 und später auch nicht alzu teure umrüstung auf nehn neuen Prozzi (unter ~250 wenn sich der preis einpendelt)

und Intel Board mit meinen Prozzi und ihgent wann wieder neues board + neuen Prozzi wegen den lga11 prozessoren oder wie die heisen....

oder ganz einfach warten auf beide neuen Prozzis um leistung + Preis gegeneinander zu bewerten.....
Overlocking Newbie ist offline   Mit Zitat antworten