Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.06.2011, 01:48   #1 (permalink)
Buster
PC Schrauber
 

Registriert seit: 13.10.2002
Beiträge: 155

Buster befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Ersatz für Ati 4870 512mb

Hallo,

ich denke es wird zeit meine Grafikkarte zu tauschen, habe zurzeit das Problem das ich nicht weiss woher der fehler stammt.
Selbst nach einem neuinstall von Windows7 Ultimate lässt sich allein schon 1 Spiel nicht installieren "Fear3" , nach kurzer Zeit wird der Bildschirm einfach schwarz aber Rechner läuft weiter und bekomme dann die Meldung aufm Bildschirm "kein Signal".
Dann isses so das das ich auch schon Direktx Fehlermeldung bekam, und auch den neu installiert.
Habe auch keine lust lange nach einem Fehler zu suchen, wenns nicht die graka war, freut sich halt meine frau über ne neue.

Mainboard ist ein MSI p45 Neo3
Graka ne Ati 4870 512MB GDDR5
4 Gigabite Ram
Prozzessor nen Dual Core E8500
Netzteil nen 620 Watt ..Marke weiss ich nicht.
Monitor 22 Zoll Acer


Was kann ich da für eine Grafikkarte einbaun so das es sich für das System noch lohnt?

Wenn möglich würde ich gerne auf eine Nvidia zurückgreifen

Wenn se 100 Euro kostet wärs Geil, wenn se 300 kostet und mein System Sie nicht ausbremst isses auch Geil, also sollte einfach reinpassen und Preis Leistung muss stimmen.

Danke schon mal Leute,warte gespannt auf Nachricht
Buster ist offline   Mit Zitat antworten