Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.06.2011, 20:23   #12 (permalink)
swatcher1
Hardware Freak
 
Benutzerbild von swatcher1
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 7.867

swatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Ersatz für Ati 4870 512mb

Zitat:
Zitat von Profi Overclocker Beitrag anzeigen
Die 460 müsste doch schon was stärker sein als die 550, solange du die 1GB Variante nimmst.
Auch die 768er-Version ist schneller solange keine "SE" genommen wird; dies wurde bei meinem obigen Link aber bereits korrekt gefiltert. ^^

Aber die 1GB-Version war nochmal nen Tacken schneller als die 768er, daher neues Filtering auf diesen Modelltyp:

GTX460 in Grafikkarten/PCIe GTX 460, ab 256-bit | Geizhals.at Deutschland


Die angefragte Sparkle gehört dazu & wäre somit speedmäßig prima.

greetz
Ich brauche keinen Sex; das Leben f.i.c.k.t mich bereits wo es nur kann...
Daher ironiere ich einfach so lange, bis ich einen Sarkasmus habe!


HEADS I win, tails you lose... | https://www.tweakpc.de/forum/members...ture94-sig.gif
swatcher1 ist offline   Mit Zitat antworten
Für diesen Beitrag bedankt sich:
Profi Overclocker (23.06.2011)