Thema: Bundle Update
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.06.2011, 07:28   #17 (permalink)
flowflowsen
Taschenrechner
 

Registriert seit: 09.11.2006
Beiträge: 52

flowflowsen befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Bundle Update

hi leute,

ich hab mir nochmal n bischen schlau gemacht mit chipsätzen und som kram und würde mir jetzt folgendes zulegen:

Board:
MBX1155 ASUS P8P67 LE B3 Revision - Mainboard - ATX

CPU:


CPUI1155 Intel Core i5 2300 / 2.8 GHz (3,1 GHz) 1155 Socket L3 6 MB | BOX

Ram:

RAM3-1333 6 GB DDR3-1333 OCZ Platinum XTC Triple Kit ( 3 x 2 GB )


Insgesammt würd mich der Spass 350€ kosten.
Was haltet ihr davon? bin ich damit erstmal wieder auf der Sicheren Seite für ne Weile?

Könnt ihr was zu dem Ram sagen?

Reicht der boxed Kühler fürs erste? denk ma ich will noch nich übertakten eingeltich müsste die Power doch auch so fürs erste reichen oder?

Und zum Schluss: reicht mein Netzteil dazu aus( Thermaltake Toughpower 650 Watt) ?

Danke allen

Grüße
Flow
flowflowsen ist offline   Mit Zitat antworten