Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.06.2011, 19:20   #569 (permalink)
Tim
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Tim
 

Registriert seit: 03.01.2008
Beiträge: 1.526

Tim ist ein sehr geschätzer MenschTim ist ein sehr geschätzer MenschTim ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: Forum -> Fehler, Verbesserungen etc. hier melden

Bin angemeldet, hab aber nicht mal eine Eingabemaske.
Bin ich nicht angemeldet, kommt, dass mir die nötigen Rechte fehlen. Du, als Redakteuer wirst die nötigen dafür haben. Vielleicht deswegen irgendwas?

Aber ja, war Nick und Email, nicht Titel

http://img811.imageshack.us/img811/9735/newsid.jpg

Bin auch nicht der einzige mit dem Problem: http://www.tweakpc.de/forum/feedback...einsenden.html
Robert hats damals auch versucht und bei ihm gings...aber er ist ja ebenfalls Admin mit den Rechten

Geändert von Tim (26.06.2011 um 19:35 Uhr)
Tim ist offline   Mit Zitat antworten