Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.06.2011, 15:00   #5 (permalink)
kami1205
Overclocker
 
Benutzerbild von kami1205
 

Registriert seit: 09.11.2006
Beiträge: 328

kami1205 ist ein Lichtblickkami1205 ist ein Lichtblickkami1205 ist ein Lichtblickkami1205 ist ein Lichtblickkami1205 ist ein Lichtblick

Standard AW: Netzteil gesucht ;)

Bulldozer und neue graka wenns die 460 gtx net langt. Mein jetztiges ist ja auch schon 3,5 jahre alt. Plan halt für die zukunft außerdem habe ich an meinem jetztigen maßenweise (5 Lüfter) die auch noch saft wollen. Mein jetztiges spinnt rum. Musste vorhin wieder alle Lüfter abklemmen damit der Rechner anging.
Gehäuse mit 5 lüftern ist das hier Caseking.de » Gehäuse » Antec » Antec Nine Hundred Midi-Tower - black

Die Cpu hast sogar gesehen auf der LAN x2 555 auf x4 aber soll dann evtl. ein Bulldozer kommen wenns sie mal kommen.
Naja wenn ein Hunderter ist, ist es halt so will nur nicht die Katze im Sack wenn du verstehst was ich meine.

Modular = abnehmbare Stecker dann will ich ein Modulares zuviel Kabelsalat im jetztigen schon
Früher im Sandkasten war das alles viel einfacher:
Da gabs was mit der Schüppe auf die ****** ... und gut wars - aber Heute?
kami1205 ist offline   Mit Zitat antworten