Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.06.2011, 16:34   #6 (permalink)
simply mod
Tweaker
 
Benutzerbild von simply mod
 

Registriert seit: 27.09.2009
Beiträge: 633

simply mod sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäresimply mod sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäresimply mod sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Netzteil gesucht ;)

Enermax ist keine schlechte Wahl. Empfehlenswert wäre z.B. das Modu 82+ II mit 625W. Wäre deiner 600W+-Forderung nach vermutlich das empfehlenswerteste. Wenn du auf Multi-GPU-Sachen schielst und dir der von Poloniumium schon angesprochene Blingbling-Faktor wirklich wichtig ist, dann sind auch die größeren Modelle eine Überlegung wert, aber prinzipiell hast du mit 625W schon das was du willst und ziemlich sicher mehr als du selbst mittelfristig brauchen wirst - Bulldozer, neue Grafikkarte und Lüfterarmada hin oder her.
Edit: Die Modu 82+ II haben 3 Jahre Garantie, bei den 87+ sind es 5 Jahre.

Geändert von simply mod (28.06.2011 um 17:17 Uhr) Grund: Garantieinformation
simply mod ist offline   Mit Zitat antworten