Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.06.2011, 15:22   #10 (permalink)
arbeitstier
Fingerabzähler
 

Registriert seit: 29.06.2011
Beiträge: 8

arbeitstier befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Guter Office-PC gesucht bis 800Euro

Zitat:
Zitat von poloniumium Beitrag anzeigen
na, wenn du so klar weißt, was du möchtest kann es ja auch die apu werden falls verfügbar und co. der i3
Oupps, jetzt haste mich erwischt..APU???...habe keine Ahnung (aber davon jede Menge).

Fragen wir mal so:

Brauche ich 2 Kerne, 4 Kerne oder gar 4 Kerne mit HT?
Reicht HD2000 oder doch besser HD3000 oder gar eine GraKa?
Bringt eine SSD Vorteile während des Arbeitens oder doch nur beim Systemstart?
Reichen 4GB oder sind 8GB besser?

Zitat:
fürs bedanken gibts ferner rechts unter jedem beitrag auch dedizierte buttons.
Gerade gesehen, bei unserem Forum haben wir da gelbe und rote Karten, die exzessiv zum Blödsinn-machen genutzt werden!

Danke gibt's erst, wenn ich alle Infos aus dir rausgequetscht habe, sonst setzte dich womöglich schon zur Ruhe und ich bleibe dumm und doof, nee nee
arbeitstier ist offline   Mit Zitat antworten