Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.06.2011, 15:33   #11 (permalink)
poloniumium
Hardware Freak
 
Benutzerbild von poloniumium
 

Registriert seit: 23.03.2009
Beiträge: 10.314

poloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Guter Office-PC gesucht bis 800Euro

na solchen amd-kram, der in beitrag nummer 5 verlinkt wurde.
prinzipiell brauchst du 2 kerne und nen bildausgang, mehr nicht.
jetzt aber keinen atom-rechner raussuchen, es geht schon um potente architekturen.

ne ssd bringt dir bei jedem festplattenzugriff was, also jedes öffnen eines dokuments, cachen, ...

4gb sind genug für die anwendung. es mag möglich sein die menge mit bürokram voll zu bekommen (was ausgesprochen schwierig sein sollte...), aber ich bin bis vor nem halben jahr selbst mit 2 gb unter win7 mehr als ausreichend ausgekommen.

für dvbt kannst du ja dann entweder noch ne erweiterugnskarte oder ne usb-lösung benutzen.

mal sehen, ob andere das anders sehen
450mm or bust!

Wenn Kritik nicht kritisch ist, ist sie zu kritisieren.
poloniumium ist offline   Mit Zitat antworten