Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.06.2011, 18:28   #17 (permalink)
poloniumium
Hardware Freak
 
Benutzerbild von poloniumium
 

Registriert seit: 23.03.2009
Beiträge: 10.314

poloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Guter Office-PC gesucht bis 800Euro

Zitat:
Zitat von Mother-Brain Beitrag anzeigen
Mit ner guten GPU die das Rendern übernimmt bist du auf jeden Fall besser dran als mit einer übermäßigen CPU
say what? jetzt gehts aber vollends am thema vorbei, wenn du nix anderes als die beiden vorgeschlagenen vergleichst. auch ne hd2000 tut ihren zweck zur beschleunigung sehr gut und ist ja auch nicht so, als würde einem ohne sofort alle haare ausfallen... *an die zeit vor nem halben jahr denk*

übrigens hat das mit der besseren aufrüstbarkeit schonmal jemand explizit hier rausgekehrt... wenn es der zukünftige besitzer sorum lieber hat ist sein himmelreich aka. wille ja leicht ersichtlich.
den i3 2100 den ich zusammenwerfen durfte hat es reichlich wenig gestört "nur" ne hd2000 intus zu haben, die langt alle mal zu und wenn nicht hat er ja noch die möglichkeit besagte gpus nachzustecken.

und weil es so scheint als ließe sich der besitzer von mehr als einstimmigen empfehlungen beeindrucken bzw. vom kauf abhalten: das sind feinheiten um die es hier geht.
wenn du jetzt schon weißt eins von beidem zu bevorzugen machst du nix falsch. es kostet bedeutend mehr zeit das hier auszuführen, das merkst du sicher, weil jeder die 2,3 unterschiede anders bewertet, so wie einige den "geiz ist geil"-faktor beim kleinsten unterschied als einziges kriterium herauskehren.
schließlich muss ja nur einer mit dem system auskommen
450mm or bust!

Wenn Kritik nicht kritisch ist, ist sie zu kritisieren.
poloniumium ist offline   Mit Zitat antworten