Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.06.2011, 20:03   #21 (permalink)
arbeitstier
Fingerabzähler
 

Registriert seit: 29.06.2011
Beiträge: 8

arbeitstier befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Guter Office-PC gesucht bis 800Euro

Zitat:
Zitat von Legion of the Damned Beitrag anzeigen
Ja, über die m4 habe ich schon einiges Positives gelesen, und auch die Mach Xtreme MX-DS120 liegt bei 165 und die G.Skill Phoenix Evo 115 bei 139 und sind beide bei TweakPC als gut getestet worden, leider aber nicht die m4 (siehste Mutter der Redaktion, ich lese ja eure Tests)

Zitat:
PS: Mein Nick kommt von der gleichnamigen Metalband.
Ok, gerade mal reingehört, schön brachial, aber auch ziemlich einfach strukturiert, aber besser als Flugschädel oder Slayer. Dennoch, da lobe ich mir meine Pink Floyd
arbeitstier ist offline   Mit Zitat antworten