Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.07.2011, 11:05   #2 (permalink)
poloniumium
Hardware Freak
 
Benutzerbild von poloniumium
 

Registriert seit: 23.03.2009
Beiträge: 10.313

poloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: externe hdd usb splitten?

das ist weder vorgesehen noch sinnvoll.
da über das kabel bidirektionall informationen übertragen werden ist es nicht mit nem billigen audiodraht vergleichbar, wo man das signal so einfach abgreifen kann.
lösung: netzwerkfestplatte oder eben immer umstecken.
wenn du jetzt aber nur ne weiche einbauen möchtest um das umstecken zu vermeiden könnte was machbar sein, aber auch das ist wesentlich unpraktikabler, als ne verlängerung bis zur entscheidenden stelle zu legen. so viel schafft usb ja und wenn nicht gibts immernoch aktive hubs nach ein paar dutzend centimetern.
450mm or bust!

Wenn Kritik nicht kritisch ist, ist sie zu kritisieren.
poloniumium ist offline   Mit Zitat antworten