Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.07.2011, 16:34   #23 (permalink)
Hirbel
Tweaker
 

Registriert seit: 03.11.2004
Beiträge: 450

Hirbel wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Guter Office-PC gesucht bis 800Euro

Hi Arbeitstier,
meiner Meinung nach solltest du die Plattform (AMD oder Intel) nehmen die dir am besten gefällt .
Im Arbeitsrechner find ich ist ein leiser CPU-Kühler und ein leises Netzteil viel wichtiger.
Wenn du bereit bist bis zu 800 Euro auszugeben ist eine SSD außerdem Pflicht, du wirst es nicht bereuen

Dieser Kühler ist meiner Meinung nach ziemlich gut:
scythe mugen 2 rev. b pcgh-edition (sockel ab 39,34 Euro | Preisvergleich - TweakPC.de

Bei Netzteilen habe ich ehrlich gesagt Nullplan, aber war immer zufrieden mit Enermax.

Außerdem würde ich eine Intel SSD nehmen. Kenne 2 Leute die sich eine OCZ Vertex 2,5 gehollt haben, beide sind nach <3 Monaten kaput gegangen.

Gruß
Hirbel
Hirbel ist offline   Mit Zitat antworten