Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.07.2011, 13:56   #5 (permalink)
Mother-Brain
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Mother-Brain
 

Registriert seit: 19.01.2009
Beiträge: 10.603

Mother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: reine Boot-CD für Windows erstellen

Die bootbartitionen, wenn du den MBR damit meinst, dürfte dann natürlich nicht mit drauf sein. So viel ich weiß, das lässt sich aber schnell mit einer Windows CD oder einer Linux CD wieder fixxen.
Das Failed to Cl.one scheint ein Fehler der sdb2 zu sein, Partition Voll? Oder mit FAT32 formatiert und das Image ist größer als 4GB?

Cl.one wird hier ge*chent weil es halt auch Illegale Programme hier in Deutschland gibt, die diesen Namen benutzen. Ganz genau verstehe ich es aber auch nicht *g*
Mother-Brain ist offline   Mit Zitat antworten