Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.07.2011, 19:06   #25 (permalink)
poloniumium
Hardware Freak
 
Benutzerbild von poloniumium
 

Registriert seit: 23.03.2009
Beiträge: 10.314

poloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Guter Office-PC gesucht bis 800Euro

wat soll denn ein megahalems auf nem i3 2100 machen? eiswürfel züchten?
da hast du es sicher nur zu gut gemeint, der posten kann ersatzlos (da boxed) gestrichen werden, genauso wie die extra gehäuselüfter. das spart schonmal gut geld. (ausreichende wlp ist da dann auch drauf, da muss es keine nh1 sein.)

am besten den rest nochmal durch ne preissuchmaschiene jagen, hoh ist mir noch nicht als allround-schnäppchenladen bekannt.

den hdd-entkoppler würd ich auch noch rausflacken, wenn man ab 50euro ein gehäuse nimmt möchte sowas doch dabei sein... die ssd aus der 500er serie kann man auch durch eine 300er ersetzen.
450mm or bust!

Wenn Kritik nicht kritisch ist, ist sie zu kritisieren.
poloniumium ist offline   Mit Zitat antworten