Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.07.2011, 20:59   #1 (permalink)
Fakk-asrock
The real MacGyver
 
Benutzerbild von Fakk-asrock
 

Registriert seit: 10.02.2005
Beiträge: 5.759

Fakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer Anblick

Standard Media Player Classic - PC Friert ein "Grafikkartenfehler"

AB und an friert mein PC ein, soblad ich den Media Player Classic Home Cinema mit GPU decoding starte, bzw soblad eine Datei in ihm geöffnet wird, die das GPU decoding benutzt.

Der PC reagiert garnicht mehr, netzwerk ist noch aktiv und ein paar Audiosamples werden noch ausgegeben.

Zitat:
Beschreibung
Aufgrund eines Videohardwareproblems ist Windows nicht mehr voll funktionsfähig.

Problemsignatur
Problemereignisame: LiveKernelEvent
Betriebsystemversion: 6.1.7601.2.1.0.256.48
Gebietsschema-ID: 1031

Dateien zur Beschreibung des Problems
WD-20110704-2047.dmp
sysdata.xml
WERInternalMetadata.xml

Temporäre Kopie dieser Dateien anzeigen
Warnung: Wenn das Problem durch einen Virus oder ein sonstiges Sicherheitsrisiko verursacht wurde, kann der Computer durch das Öffnen einer Kopie der Dateien beschädigt werden.

Weitere Informationen über das Problem
BCCode: 117
BCP1: FFFFFA800A1464E0
BCP2: FFFFF88003F88A1C
BCP3: 0000000000000000
BCP4: 0000000000000000
OS Version: 6_1_7601
Service Pack: 1_0
Product: 256_1

AMD HD6870, seit einigen Treiberversionen (benutzer die neusten), nur heute trats 2 mal auf und das verhagelt mir den Zuverlässigkeitsverlauf -.- ^^
Fakk-asrock ist offline   Mit Zitat antworten