Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.07.2011, 12:57   #5 (permalink)
poloniumium
Hardware Freak
 
Benutzerbild von poloniumium
 

Registriert seit: 23.03.2009
Beiträge: 10.314

poloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Appel: Mac OS X Lion-Lizenz erlaubt virtuelle Maschinen

ach so? eine vm funktioniert ja anders als eine dedizierte maschiene.
kommt drauf an, wie du den einsatz für private nutzer beschreibst kann das stimmen, eine gewaagte these sein oder völliger unsinn.
wenn ich zum beispiel nur ein prog testen will starte ich die vm, pack es rein und guck es mir an. gefällt es mir wird die vm wieder verworfen (zum letzten checkpoint zurückgekehrt und es bleiben wieder 13,5tage) oder das programm ins main-sys übernommen und die vm verworfen. et voila, technisch infinite testzeitraum ohne lizenskosten.

apple hat sich doch sowiso ziemlich lange gegen vms gewehrt, da kommt es jetzt etwas komisch sie als "vorreiter" zu lobpreisen.
450mm or bust!

Wenn Kritik nicht kritisch ist, ist sie zu kritisieren.
poloniumium ist offline   Mit Zitat antworten