Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.07.2011, 21:11   #3 (permalink)
Mother-Brain
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Mother-Brain
 

Registriert seit: 19.01.2009
Beiträge: 10.756

Mother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Ab wann Speicher kühlen?

Nein dass ist alles nur Show. Wenn die Module nicht gerade mit 2,1V betriben werden, was es eigentlich nicht mehr zu kaufen gibt, und neuere Systeme sowieso nur noch bis 1,65V unterstützen. Brauch man da gar nichts kühlen.
Die 4er Kits sind alle Überteuert und irgendwie müssen die Firmen ja den extremen Aufpreis rechtferrtigen, also packen sie einen viel zu lauten Lüfter für die Module dabei, der eigentlich total überflüssig ist.

Erst wenn du extrem Overvoltest und dann kommt es auch immer auf die Riegel drauf an. Wer einen normalen Luftfluss im Gehäuse hat, wird wohl niemals seinen RAM extra -belüften müssen.
Mother-Brain ist offline   Mit Zitat antworten